Unsere Philosophie: Wir bieten unseren Kunden bestmöglichen Nutzen für Heizungs-, Sanitär-, Klima- und Wellnessanlagen!
Sven Bruntsch Heike Kluge Fred Seidel Rene Sindel Frank Aurich

W I R
über uns

Wir reden nicht nur, wir machen! Und das von Anfang an, als unser Fachbetrieb für Heizung, Sanitär und Klima im Januar 1999 vom Inhaber Fred Seidel gegründet wurde. Als Meister für Gas- und Wasserinstallation, Zentralheizungs- und Lüftungsbau verfügte er bereits über jahrelange Berufserfahrung. Ihm zur Seite standen anfangs zwei Mitarbeiter. Das erste Firmendomizil, bestehend aus einem kleinen Büro, wurde bald zu eng, weil sich Zuverlässigkeit und Qualität schnell herumgesprochen hatten, so dass das Team auf fünf Mitarbeiter aufgestockt werden musste. 2009 wurde deshalb auch das viel zu kleine Büro gegen den heutigen Firmensitz auf der Weßnitzer Straße 10 in Großenhain eingetauscht.

Wir bieten unseren Kunden ein breites Leistungsspektrum in Sachen moderne Haustechnik an. Dabei stellen wir uns ständig auf die neuesten Innovationen und Produkte ein. Dadurch sind wir in der Lage, ständig effiziente und nachhaltige Lösungen anzubieten. Von der Planung bis zur Inbetriebnahme stehen wir unseren Kunden kompetent zur Seite und das auch, nachdem unsere Arbeit längst beendet ist. Egal ob Garantie, Wartung oder Reparatur – wir sind immer für Sie da.